#callmeearlybird

Attraktive Anlaufstelle

Wenn Model Lena Gercke in Adidas für OTTO joggen geht, passiert eine Menge im Internet. Wir bauen dafür einen mobil-optimierten Content-Hub. #callmeEarlyBird.

Startschuss: Das OTTO-Social Media-Team hat genaue Vorstellungen: In die responsive Anwendung sollen nicht nur Bilder, Gifs, Videos, Texte und Shopping-Empfehlungen einlaufen. Auch die Mediakooperationen mit Spotify und Runtastic gehören in den Hub. Bei so viel Content gilt es die Übersicht zu bewahren.

Gemeinsam kreieren wir ein Feinkonzept für die Anwendung. So wird schon vor der Entwicklung der eigenen Wordpress-Themes und der passenden Social-Media-Integration für alle klar, wie #callmeearlybird auf allen Geräten aussehen wird.

Am Ziel: Mit callmeEarlyBird.de steht die attraktive Kampagnen-Website, die die Story fortlaufend und dennoch übersichtlich erzählt. Die Webseite verlinkt problemlos in Social Media, ist suchmaschinenoptimiert und mit nur einem Klick landet man direkt im Online-Shop von OTTO.de.

Weitere Arbeiten

tigertones -  Mehr Service für die kleinen Premium-Kunden

Bezahlsysteme

tigertones - Mehr Service für die kleinen Premium-Kunden
OTTO Group unterwegs - Ein Corporate Blog will gefunden werden

Konzeption

OTTO Group unterwegs - Ein Corporate Blog will gefunden werden
re:Blog - Neustart für den Nachhaltigkeits-Blog

Relaunch

re:Blog - Neustart für den Nachhaltigkeits-Blog