#callmeearlybird

Attraktive Anlaufstelle

Wenn Model Lena Gercke in Adidas für OTTO joggen geht, passiert eine Menge im Internet. Wir bauen dafür einen mobil-optimierten Content-Hub. #callmeEarlyBird.

Startschuss: Das OTTO-Social Media-Team hat genaue Vorstellungen: In die responsive Anwendung sollen nicht nur Bilder, Gifs, Videos, Texte und Shopping-Empfehlungen einlaufen. Auch die Mediakooperationen mit Spotify und Runtastic gehören in den Hub. Bei so viel Content gilt es die Übersicht zu bewahren.

Gemeinsam kreieren wir ein Feinkonzept für die Anwendung. So wird schon vor der Entwicklung der eigenen Wordpress-Themes und der passenden Social-Media-Integration für alle klar, wie #callmeearlybird auf allen Geräten aussehen wird.

Am Ziel: Mit callmeEarlyBird.de steht die attraktive Kampagnen-Website, die die Story fortlaufend und dennoch übersichtlich erzählt. Die Webseite verlinkt problemlos in Social Media, ist suchmaschinenoptimiert und mit nur einem Klick landet man direkt im Online-Shop von OTTO.de.

Weitere Arbeiten

soulfully.de - Unsere technische Features bringen Vielfalt auf die Seite

Plus-Size-Blog

soulfully.de - Unsere technische Features bringen Vielfalt auf die Seite
Northern Lloyd - Maritime Makler mit hohem Anspruch ans Design

Corporate Design

Northern Lloyd - Maritime Makler mit hohem Anspruch ans Design
onilo.de  - Digitale Boardstories zum Lesen, Lernen und Verstehen

e-learning

onilo.de - Digitale Boardstories zum Lesen, Lernen und Verstehen