Northern Lloyd

Einmal modern und maritim, bitte

granoVita: Eine Marke mit so viel Potenzial. Schon seit Jahrzehnten bietet sie gesundheitsbewussten Kunden abwechslungsreiche Lebensmittel - vom veganen Brotaufstrich bis hin zur Produktneuheit Müsli-Öl. Um die wachsende Zielgruppe zu erreichen, muss eine Frischekur für die in die Jahre gekommene Seite her.

In einem Design Thinking Workshop kommen wir gemeinsam mit dem versierten Marketing-Team den Kunden ganz nah. Es entstehen die ersten Designs und Features für die Seite. Mit Wireframes für den Relaunch im Gepäck geht es zurück nach Hamburg. Nach einer gründlichen technischen Bestandsaufnahme sind das richtige CMS, die perfekte Servereinbindung und die Anbindung der Schnittstelle ecoinform ermitteln.

Per Ticketsystem bleiben wir mit dem Kunden vom ersten Designentwurf bis zum Livegang im Austausch. Pünktlich zum geplanten Relaunch verbindet die Seite nun die Ansprüche der Marke: Traditionsbewusst, informativ und nun auch zeitgemäß.

Projekt ansehen

Weitere Arbeiten

soulfully.de - Unsere technische Features bringen Vielfalt auf die Seite

Plus-Size-Blog

soulfully.de - Unsere technische Features bringen Vielfalt auf die Seite
#callmeearlybird - Wir bauen einen mobil-optimierten Content-Hub

Social-Media

#callmeearlybird - Wir bauen einen mobil-optimierten Content-Hub
updated - Ein Technik-Relaunch, den kein Leser merkt

Neues System

updated - Ein Technik-Relaunch, den kein Leser merkt