OTTO Group unterwegs

Im Zeichen des Doppelkreuzes

Auf dem Corporate Blog gibt der Konzern Journalisten, Bloggern und Sales-Experten tiefe Einblicke in eine spannende Branche. Dabei verbreiten sich die Nachrichten in der Szene am besten über Hashtags. Wir entwickeln ein Design, das sich genau darauf konzentriert: Auffindbarkeit. Wie sucht die Zielgruppe nach Themen? Welches Logo spricht sie an? Wie muss ein Newsletter aussehen? Auf Grundlage unserer Konzeption wird die Unternehmensseite überarbeitet - und überzeugt mit klaren Botschaften und hoher Usability.

Projekt ansehen

Weitere Arbeiten

soulfully.de - Unsere technische Features bringen Vielfalt auf die Seite

Plus-Size-Blog

soulfully.de - Unsere technische Features bringen Vielfalt auf die Seite
granoVita - Wir holen eine Traditionsmarke ins Hier und Jetzt

Relaunch

granoVita - Wir holen eine Traditionsmarke ins Hier und Jetzt
Northern Lloyd - Maritime Makler mit hohem Anspruch ans Design

Corporate Design

Northern Lloyd - Maritime Makler mit hohem Anspruch ans Design