OTTO Group unterwegs

Im Zeichen des Doppelkreuzes

Auf dem Corporate Blog gibt der Konzern Journalisten, Bloggern und Sales-Experten tiefe Einblicke in eine spannende Branche. Dabei verbreiten sich die Nachrichten in der Szene am besten über Hashtags. Wir entwickeln ein Design, das sich genau darauf konzentriert: Auffindbarkeit. Wie sucht die Zielgruppe nach Themen? Welches Logo spricht sie an? Wie muss ein Newsletter aussehen? Auf Grundlage unserer Konzeption wird die Unternehmensseite überarbeitet - und überzeugt mit klaren Botschaften und hoher Usability.

Projekt ansehen

Weitere Arbeiten

#callmeearlybird - Wir bauen einen mobil-optimierten Content-Hub

Social-Media

#callmeearlybird - Wir bauen einen mobil-optimierten Content-Hub
granoVita - Wir holen eine Traditionsmarke ins Hier und Jetzt

Relaunch

granoVita - Wir holen eine Traditionsmarke ins Hier und Jetzt
myRight - Übersicht statt Papierkrieg im Dieselskandal

Online-Formulare

myRight - Übersicht statt Papierkrieg im Dieselskandal